Aktuelles | Anfahrt und Kontakt | Datenschutzrichtlinien | Impressum

Filz & Floristik - Silvia Prestele

 

Ich habe vor einigen Jahren meine große Liebe für das Filzen entdeckt. Seither nutze ich jede mögliche freie Minute in meiner Filzwerkstatt, um mit viel Spaß die unterschiedlichsten Figuren, Blumen und viele andere Dekorationsgegenstände aus reiner Schafswolle herzustellen.

Hier arbeite ich mit unterschiedlichen Techniken wie das Trockenfilzen und das Nassfilzen. Da ich meine Freude an dieser Technik gerne mit anderen teile, gebe ich mittlerweile über die VHS Türkheim Filzkurse für Kinder und Erwachsene.

Seit einiger Zeit habe ich meine Freude an der Teilnahme an Kunsthandwerkermärkten entdeckt. Hier biete ich nicht nur meine selbst erschaffenen Filzkreationen an, sondern ermögliche auch Kindern und Erwachsenen, mit ihren eigenen Händen durch Nassfilzen ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

Sie können gerne meine Arbeiten im Siebenschwabenhaus bewundern, anfassen und natürlich auch käuflich erwerben.

Mich persönlich treffen Sie immer freitags dort an.