Anfahrt und Kontakt | Datenschutzrichtlinien | Impressum

Handgefertigte Keramik - Gabi Weber

Ton – ein vielseitiges Naturmaterial, das mich schon immer faszinierte.

 Meine Töpfer- Leidenschaft begann dann aber vor 19 Jahren, als ich beschloss die Kacheln für unseren Kachelofen selbst zu gestalten. Noch heute ziert er unseren Wohnbereich.

Seit vielen Jahren bin ich regelmäßig auf Kunsthandwerker-, Oster- und Weihnachtsmärkten als Aussteller zu finden.

Zu meinen Arbeiten gehört die Aufbaukeramik in Form von Wulst- und Plattentechnik, das modellieren von Figuren und das Arbeiten mit Formen.

Da ich beim Glasieren sehr viel Wert auf eine harmonische Farbgestaltung lege, bin ich bei der Auswahl meiner Glasuren sehr kritisch.

Gerne übernehme ich Sonderanfertigungen, die ich nach Ihren individuellen Wünschen gestalte.

Mehr über meine Töpfer- Arbeiten unter der Telefonnummer: 08245-3454