Anfahrt und Kontakt | Datenschutzrichtlinien | Impressum

Goldschmied - Peter Kenner

Ich kam erst spät zu meinem (meiner) heutigen Beruf (Berufung).

Nachdem ich mein Hobby, die Schmuckgestaltung, erst autodidaktisch betrieben habe, fasste ich als ursprünglich gelernter Schlosser den Entschluss, das Goldschmiedehandwerk von der Pike auf zu erlernen und absolvierte im Schwarzwald, nahe der "Goldstadt" Pforzheim, eine Ausbildung zum Goldschmied  (Schmuck und Gerät).

Nach einer fast 10 jährigen Anstellung in Bad Wörishofen, ging ich dann 2010 den endgültigen Schritt in die berufliche Selbständigkeit.

So biete ich  alle klassischen Goldschmiedearbeiten wie Schmuckreparatur, -anfertigung, -umarbeitung, Perlketten knüpfen und andere Serviceleistungen an, aber auch und vor allem meine eigenen, handgearbeiteten Schmuckkreationen aus Silber, Gold, Edelsteinen, Edelhölzer und anderen Materialien, die ich ganz individuell und frei nach dem Motto "erlaubt ist, was gefällt" gestalte.

Kontakt:

Gerne besuchen Sie mich in meiner Werkstatt im Siebenschwabenhaus.

Dienstags von 10.00 - 17.30 Uhr, an anderen Tagen bzw. Zeiten am besten mit Terminvereinbarung.

Telefon Werkstatt: 08245/967186
Mobilnummer: 0170/1487804


 

In meiner Werkstatt treffen Sie mich Dienstags

von 10.00 - 17.30 Uhr

an anderen Tagen bzw. Zeiten am besten mit Terminvereinbarung.

Telefon Werkstatt: 08245/967186
Mobilnummer: 0170/1487804